Die Kundenbetreuung ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Unternehmens, das verschiedene Dienstleistungen anbietet. Mostbet bildet da keine Ausnahme und bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, rund um die Uhr Hilfe zu erhalten. Sie können die Unterstützung über verschiedene Kommunikationskanäle kontaktieren, die Sie in der untenstehenden Tabelle finden können.
Kontakt aufnehmenMostbet Unterstützung
Die Methode der Kontaktaufnahme | Kontakt |
---|---|
Online-Chat | Ein spezieller Chat mit einem Spezialisten, der 24/7 arbeitet |
[email protected] | |
Telefon | 8 800 511 14 99 |
Telegram | @mbeng_bot |
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich den Online-Chat aktivieren?
In der unteren rechten Ecke sehen Sie die Aufschrift „Chatte mit uns, wir sind online!“. Klicken Sie darauf, dann öffnet sich ein Fenster mit einem Spezialisten, dem Sie Ihre Fragen stellen können.
Wie schnell reagiert die Kundenbetreuung?
Nachdem Sie den Online-Chat betreten und eine Frage gestellt haben, werden Sie von dem Beta-Assistenten begrüßt. Dies ist ein virtueller Assistent, der versucht, Ihr Problem zu lösen. Gelingt dies nicht, leitet Beta Sie an einen echten Spezialisten weiter, der sich innerhalb von 5 Minuten in den Chat einschaltet.
Was ist, wenn ich in meiner E-Mail keine Antwort finden kann?
Sie können den Spam-Ordner überprüfen oder eine andere Methode verwenden, um Hilfe zu erhalten.
Kann ich Hilfe auf Deutsch bekommen?
Ja, natürlich, wenn Sie aus Deutschland kommen, können Sie Englisch oder Deutsch verwenden.
Verfügt die Mostbet Mobile App über einen Unterstützungsdienst?
Es ist alles dasselbe wie auf der Webseite. Sie müssen also nicht erst herausfinden, wie Sie auf Ihrem Telefon Hilfe bekommen.
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